Gaul Malerbetrieb

Ihr Malermeister in Eilsbrunn bei Regensburg........seit Generationen!

40 Jahre Gaul Malerbetrieb

Im Jahr 1981 beschloss Senior Chef Herbert Gaul unseren Betrieb zu gründen! Nun, 40 Jahre später, können wir auf Jahrzehntelange Erfahrung im Maler- und Lackiererhandwerk zurückgreifen. Als Meisterbetrieb in der 3. Generation stehen wir heute wie damals für saubere und qualitativ hochwertige Arbeit. Um unsere Kunden über Jahrzehnte bestens zufrieden zu stellen, benötigt es neben Meisterhafter Ausführung auch entsprechende Materialien von bester Qualität. Deshalb möchten wir auch in Zukunft diesem Weg treu bleiben, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei all unseren Kunden & Geschäftspartnern sehr herzlich für die Treue und die gute Zusammenarbeit über die letzten 40 Jahre hinweg bedanken!